• Anna Maxhofer

"Wenn die mich nicht dabei haben wollen, dann können die mich mal!"













„Ich habe keine Einladung bekommen - wollt ihr lieber unter Euch sein, oder darf ich vorbeikommen?“


In den meisten Fällen wird sich zeigen, dass es sich eher um ein Versehen als um böse Absicht handelt. Und wenn nicht - dann weiß man wenigstens woran man ist. In diesem Fall kann ein einfacher Trick helfen: Man konzentriert sich gedanklich auf seine wirklich engen Freundschaften, auf die Personen, einem besonders viel bedeuten und denen man wichtig ist.


Alles Liebe,

Anna & Stefanie


#sozialerausschluss#ostrazismus#ignoriertwerden#psychologischerklärt#psychologie#psychotherapie#coaching#persönlichkeitsentwicklung#psychischegesundheit#wohlbefinden#therapie#münchen#online#psychologischeberatung#onlineberatung#bedürfnisse#psyche#psychosomatik#praxismw#füraufklärung#endthestigma


Angelehnt an einen Beitrag aus „Psychologie Heute“, J. Metzger, Ausgabe Oktober 2018